Guten Tag zusammen,
ich habe am Freitag auf Lieferando bestellt und per Paypal bezahlt. Die App ging zu und es hieß das wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal bestellen.
Nun habe ich 2 mal bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur eine Bestellung kam.
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Antwort von Lieferando
15-07-2020 um 11:05 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese doppelt aufgegeben wurde.
Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2020 um 18:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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