Doppelt bestellt wegen Fehler in app

  • Behoben
  • 14 Jul 2020
  • #86508
  • 502
Anzeige

Guten Tag zusammen,

ich habe am Freitag auf Lieferando bestellt und per Paypal bezahlt. Die App ging zu und es hieß das wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal bestellen.
Nun habe ich 2 mal bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur eine Bestellung kam.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-07-2020 um 11:05 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese doppelt aufgegeben wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 18:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles zur Zufriedenheit gelöst.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.