Doppelt abgebuchtes Geld

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2022
  • #382414
  • 145
Anzeige

Ich habe am 22.05.22 Essen bestellt. Während des Bestellvorgangs kam es offensichtlich zu einer Störung, sodass mir der Betrag doppelt abgebucht wurde. Somit wurden insgesamt 43,30 Euro zu viel abgebucht. Auf meine Nachfrage wurde einfach nicht mehr geantwortet, obwohl Belege von Paypal mitgesendet wurden, die die doppelte Abbuchung bestätigten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-05-2022 um 10:49 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung doppelt ausgebucht wurde.

Laut System liegt dein Anliegen bereits den zuständigen Kollegen vor. Dein Anliegen wird schnellstmöglich geklärt und bearbeitet.

Da die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann, würde ich dich daher um etwas Geduld bitten. Sobald dein Anliegen bearbeitet wurde, wirst du von uns per Mail benachrichtigt.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

29-06-2022 um 23:09 Uhr


Ich warte nach wie vor auf mein Geld. Es kann ja wohl nicht so schwer sein, eine zu Unrecht abgebuchte Bestellung zurück zu überweisen. Stattdessen werde ich immer nur per Email vertröstet. Ich hätte von so einem großen Unternehmen nicht erwartet, dass es da in der Buchhaltung scheinbar dermaßen unstrukturiert vorgeht und bin einfach nur noch genervt, dass ich so lange auf das Geld warten muss.

13-07-2022 um 23:15 Uhr


Leider habe ich das doppelt abgebuchte Geld nach wie vor nicht zurücküberwiesen bekommen und erhalte auch keine Antworten mehr auf meine Nachfragen. Sehr enttäuschend.

18-07-2022 um 11:23 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Danke für deine Geduld. Momentan haben wir ein hohes Aufkommen an Anfragen, daher bin ich erst jetzt auf deine Anfrage gestoßen.

Ich freue mich dir mitzuteilen, dass dein Anliegen von der zuständigen Abteilung bearbeitet wurde und du eine separate E-Mail erhalten hast.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Wir sind für dich da!

Ich wünsche dir noch einen schönen Montag und eine angenehme Woche.

Liebe Grüße

Mari
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.