Doppelt abgebucht!

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2022
  • #345850
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Lieferando hat bei mir doppelt abgebucht! Am 29.01.2022 hab ich eine Familienpizza bestellt. Am 1.02.2022 buchen sie doppelt 24€ ab.

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02-02-2022 um 09:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Tut mir leid, dass dir diese doppelt abgebucht wurde. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und konnte keine weitere Bestellung in unserem System finden.

Sende uns gerne eine Nachricht an support@lieferando.de mit folgenden Daten:
- Name des Restaurants
- Datum der Bestellung
- Email-Adresse
- Screenshot der Abbuchung mit den Transaktionsdetails

Anschließend wird dein Anliegen von unserer Finanzabteilung bearbeitet.

Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Mittwochmorgen.

Herzliche Grüße

Dennis
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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