Doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 02 Nov 2021
  • #308750
  • 631
Anzeige

Ich hab heute was über Lieferando bestellt,bei erstem Versuch heißt es es wurde abgebrochen,ich soll nochmals bestellen,Kamm auch kein Email als Bestätigung (immer noch kein) und dann hab ich klar nochmal bestellt. Zweites Mal klappt es,hab aber eben gesehen bei mir auf dem Konto wurde 2 x 30,20 abgebucht! Ich möchte logisch meine 30,20 € zurück haben!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-11-2021 um 10:13 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass Du zwei Bestellungen aufgeben musstest. Ich kann gut verstehen, dass so etwas richtig ärgerlich ist.

Ich habe Dein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, damit Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir noch einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Kevin
Team Lieferando.de

08-11-2021 um 07:58 Uhr


Ich bedanke mich dass sie meine Reklamation weitergeleitet haben,ich hab mich nämlich auch an Lieferando direkt beschwert,aber bis heute kam kein Antwort,das Geld ist auch nicht zurückerstattet,damit ist die Reklamation für mich auch nicht „behoben“

09-11-2021 um 09:41 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu der doppelt ausgelösten Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist und Du noch keine Rückmeldung auf Deine Nachricht erhalten hast.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2021 um 23:33 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat die Reklamation gelöst, daher kann ich nichts negatives sagen.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.