Guten Tag,
ich habe am 19.03. Etwas bei Lieferando bestellt, das Geld dafür wurde doppelt abgebucht. Und zwar 20€ zu viel.
Was nun?
Lg
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Antwort von Lieferando
23-03-2021 um 09:59 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 19.03.2021.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgebucht wurde.
Um Deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:
- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Restaurantname
Seende uns bitte zusätzlich einen Screenshot oder ein Foto der Abbuchungen Deiner PayPal-Zahlung zu. Sobald wir die notwendigen Unterlagen erhalten haben, werden alle nötigen Schritte eingeleitet, um Dein Anliegen schnellstmöglich zu klären.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir noch einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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