Doppelbuchung und keine Lieferung!

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2022
  • #339909
  • 253
Anzeige

Ich habe heute bei der Kälberhalle Augsburg Essen bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Ich musste dennoch bar an der Haustür nochmals zahlen. Ich habe heute auch bei Starbucks bestellt. Betrag wurde per Kreditkarte bezahlt und Essen wurde nicht geliefert! Lieferando ist per Telefon nicht erreichbar. Es klingelt ins leere!
(****** ******)

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-01-2022 um 09:23 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen zwei Bestellungen vom 14.01.

Es tut mir sehr leid, dass es für dich zu Komplikationen gekommen ist.

Gerne habe ich deine angesprochenen Bestellungen geprüft, konnte aber feststellen, dass es sich bei der Bestellung bei der Kälberhalle um eine Bestellung zur Barzahlung handelt.

Des Weiteren ist keine Starbucks-Bestellung mit deiner E-Mail-Adresse ersichtlich.

Sende uns gern eine Mail an support@lieferando.de oder kontaktiere uns über einen der Social Media-Kanäle, falls du eine weitere Mail-Adresse zur Bestellung nutzt.

Natürlich helfen wir dir umgehend weiter.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.