Doppelbuchung

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2023
  • #556638
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Wir haben am 29.10.23 über die Lieferando app bestellt. Als ich noch dabei war,die ganzen Daten einzugeben,wurde auf einmal die Bestellung bestätigt (ohne das ich Paypal zugestimmt habe). Kurze Zeit später ging die gleiche Bestellung noch einmal raus. Telefonisch wurde direkt im Restaurant angerufen,um eine Bestellung zu stornieren. Abgebucht wurde der Betrag über Paypal aber 2x.
Auf Emails an Lieferando wurde leider nicht reagiert.

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03-11-2023 um 10:20 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass dein Auftrag doppelt abgebucht wurde.

Damit wir dein Anliegen weiter bearbeiten können, benötigen wir Screenshots der Abbuchungen.

Bitte lass uns diese kurzfristig per E-Mail an support@lieferando.de zukommen.

Nach Erhalt wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir einen angenehmen Freitag.

Viele Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

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