Doppelbestellung und -bezahlung

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2022
  • #348064
  • 165
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir aufgrund einer Fehlermeldung von Lieferando eine Doppelbestellung vorgenommen und dafür zweifach via PayPal bezahlt. Das Restaurant hat daraufhin sofort angerufen und wir haben vereinbart, dass nur eine Lieferung vorgenommen wird. Bitte erstatten Sie eine Bestellung. Vielen Dank.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2022 um 09:12 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei uns.

Es tut mir leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Ich kann verstehen, dass du darüber verwundert bist.

Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag von 27,00€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich dir außerdem einen 10 % Gutschein für die nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf einem guten Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Ich hoffe, ich konnte dir hier weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.

Herzliche Grüße
Farina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.