Doppel Buchung

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2022
  • #334674
  • 215
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Habe 1 mal essen bestellt vor ca 12 Tagen. Und jetzt wurde für das gleiche Essen zu zweiten Mal Geld abgebucht. Jetzt musste ich das zweite mal zahlen für nix obwohl meine Karte und die Zahlung beim ersten Mal schon gedeckt waren.

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04-01-2022 um 09:23 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu der doppelten Abbuchung.

Es tut mir sehr leid, dass es für dich zu Komplikationen gekommen ist.

In unserem System konnte ich keine Fehler feststellen, auch aus deinen Screenshots geht für mich nicht klar hervor, für welche Bestellungen dein Konto belastet wurde.

Daher bitte ich dich weitere Informationen, wie einen Screenshot der Abbuchung mit Verwendungszweck, per Mail an support@lieferando.de zu senden.

Die zuständigen Kollegen werden sich dem annehmen und sich umgehend darum kümmern.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Dienstagvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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