Hey , habe heute einen döner mit pommes bestellt und in die beschreibung geschrieben Döner ohne alles bitte
aber im beleg stand nichts davon
die dönerbude Ging nicht ans telefon und im Lieferando chat hat man mir gesagt man kann da nichts machen
Teilen
Antwort von Lieferando
07-06-2023 um 09:13 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Dass du eine fehlerhafte Lieferung erhalten hast, tut uns leid.
Jedoch hast du keinerlei Anmerkungen hinterlassen.
Checke gerne nochmal deine Bestellbestätigungsmail.
In dieser ist genau ersichtlich, wie die Bestellung übermittelt wurde.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 10:01 Uhr
Das kann nur ein fehler in der app gewesen sein , hatte extra eine anmerkung gemacht wie immer , jedoch stand im beleg nichts davon
Antwort von Lieferando
09-06-2023 um 09:19 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es wurden definitiv keine Anmerkungen angegeben.
Daher empfiehlt es sich wirklich, die Bestellbestätigung sofort nochmal zu checken.
Wenn dann nämlich etwas fehlerhaft sein sollte, kann direkt reagiert werden.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 23:19 Uhr
Finde es schade wie man abgewickelt wird , gibt unzählige bugs in der app aber man wird beschuldigt
Meinen account könnt ihr löschen lassen , man wird immer wie dreck behandelt
Antwort von Lieferando
23-06-2023 um 09:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass wir hier keine Erstattung vornehmen können, da im System der Zubereitungshinweis nicht hinterlegt wurde.
Aktuell ist kein Bug in der Form bekannt.
Solltest du einen Nachweis haben, kannst du uns diesen gerne per E-Mail zukommen lassen.
Falls du deinen Account dennoch löschen möchtest, kannst du uns mit deiner E-Mail-Adresse, die in deinem Account hinterlegt, ist eine E-Mail senden an: info@lieferando.de
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit melden.
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 12:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat nichts gebracht , nur standart antworten weil es die nicht kümmert was passiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.