Das Essen von Subway metzingen Kamm kalt und das Brot ist alt schmeckt auch danach und es wurde mehrmals aufgewärmt nach meine Meinung und am Ende vom Essen war ein harr
Teilen
Antwort von Lieferando
26-11-2019 um 10:13 Uhr
Liebe Frau G.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Subway Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen das Geld nicht erstatten können, da Sie Ihre Bestellung bar gezahlt haben.
Es freut mich jedoch, dass laut System bereits eine Lösung mit dem Restaurant gefunden werden konnte und Sie Ihr Geld vom Restaurant zurück erhalten.
Ich habe Ihnen zusätzlich einen Gutschein als kleine Entschädigung unsererseits für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de per E-Mail geschickt.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und bedanke mich für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.