Bezahlungsart würde abgelehnt, Geld wurde trotzdem abgebucht.

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  • 29 Aug 2023
  • #535025
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Am 27.08.23 habe ich versucht eine Bestellung durch zu führen, als ich PayPal als Zahlungsart ausgewählt habe wurde die Zahlungsart abgelehnt jedoch habe ich gestern am 28.08.23 gesehen das die Abbuchung sowohl auf meinem Bankkonto als auch auf meinem PayPal Konto. Was heißt ich habe zwei Mal für nur eine Lieferung bezahlt. Ich habe diesbezüglich auch eine Email verfasst diese wurde jedoch bisher ignoriert.

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30-08-2023 um 09:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Datum der Bestellung
- Restaurantname
- Beleg der beiden Zahlungen, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Wir bedanken uns schonmal für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

30-08-2023 um 13:40 Uhr


Guten Tag,
Es ist keine Doppelte Abbuchung es ist eine fälschliche Abbuchung.

Es gibt keine Bestellnummer da die Bestellung nie abgeschlossen wurde nur das Geld wurde entnommen obwohl die Zahlungsart abgelehnt wurde.

Die Bestellung wurde wie bereits erwähnt am *27.08* versucht dann wurde die Zahlungsart *abgelehnt* jedoch wurde das Geld *trotzdem abgebucht*.
Wie bereits erwähnt gab es nie eine Bestellung also auch keine Bestellnummer ich habe in meiner letzten E-Mail ihnen die Rechnungs und Transaktionsnummer gesendet die ich ihnen gerne wieder aufführe.
Rechnungsnummer:PI62E726EEE4
Transaktionsnummer:9VV78636EX032423G
Die E-Mail-Adresse lautet: wiktoria.kowalska@yahoo.de
Das Restaurant von dem ich versucht habe zu bestellen hieß "Crown of India".

Ich kann ihnen aber trotzdem gerne die gelungene Bestellung senden.

Im Anhang finden sie zudem die fälschliche Abbuchung.

Gruß,
****** ******

31-08-2023 um 09:50 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass die Abbuchung über PayPal und über die Kreditkarte erfolgte.

Wir konnten die mit PayPal erfolgte Bestellung im System finden. Leider wurde diese nicht gänzlich übertragen. Daher hast du keine Benachrichtigung erhalten.

Bedauerlicherweise haben wir noch keine Möglichkeit den Betrag zu erstatten, da die Daten im System noch nicht vollständig erfasst wurden.

Wir leiten dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weiter und diese werden sich per E-Mail bei dir melden, sobald die Rückerstattung erfolgt ist. Dies kann je nach Fall einige Zeit beanspruchen. Aktuell lässt sich die Bearbeitungszeit nicht genau einschätzen.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Donnerstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

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