Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über Lieferando während der Öffnungszeiten bei EuroPizza in Achern bestellt. Die Bestellung wurde bestätigt und mir wurde versichert, dass die Bestellung auf dem Weg ist. Der laden hat jetzt geschlossen und es kam immer noch nichts an. Ich möchte mein Geld zurück und das Trinkgeld dass ich auch über PayPal geschickt habe zurück. Ich habe mich auf euch verlassen und wurde so enttäuscht und muss hungrig zu Bett gehen. Bitte um Stellungnahme. Bestellnummer #HRRUQY
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Antwort von Lieferando
12-09-2020 um 09:46 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Euro Pizza.
Es tut mir leid, dass Sie auf Ihr Essen warten mussten.
Leider kann es an Wochenenden, gerade in den Abendstunden, aufgrund der erhöhten Auftragslage manchmal zu Verspätungen kommen.
Sollte Ihr Essen wider Erwarten gar nicht angekommen sein, bitte ich Sie uns hierüber zu informieren, damit wir Ihr Anliegen noch einmal prüfen können.
Wir werden das Lokal anschließend sofort kontaktieren, um den Fall für Sie zu klären.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Samstagmorgen.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
13-09-2020 um 12:55 Uhr
Sehr geehrtes Lieferando Team,
die Bestellung kam nie an. Es sind schon 3 Tage vergangen. EuroPizza hat die Bestellung mittlerweile als "zugestellt" markiert, was aber nie der Fall war! Das ist freche Abzocke.
Antwort von Lieferando
17-09-2020 um 10:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht mehr erhalten haben.
Das Geld habe ich Ihnen selbstverständlich erstattet. Dieses wird Ihnen in den nächsten vier Werktagen gutgeschrieben.
Als Entschädigung habe ich Ihnen noch einen Gutschein per E-Mail geschickt.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen einen Donnerstagvormittag und bedanke mich für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2020 um 17:30 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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