Bezahlt, nicht geliefert.

  • Behoben
  • 11 Sep 2020
  • #116153
  • 455
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe über Lieferando während der Öffnungszeiten bei EuroPizza in Achern bestellt. Die Bestellung wurde bestätigt und mir wurde versichert, dass die Bestellung auf dem Weg ist. Der laden hat jetzt geschlossen und es kam immer noch nichts an. Ich möchte mein Geld zurück und das Trinkgeld dass ich auch über PayPal geschickt habe zurück. Ich habe mich auf euch verlassen und wurde so enttäuscht und muss hungrig zu Bett gehen. Bitte um Stellungnahme. Bestellnummer #HRRUQY

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-09-2020 um 09:46 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Euro Pizza.

Es tut mir leid, dass Sie auf Ihr Essen warten mussten.

Leider kann es an Wochenenden, gerade in den Abendstunden, aufgrund der erhöhten Auftragslage manchmal zu Verspätungen kommen.

Sollte Ihr Essen wider Erwarten gar nicht angekommen sein, bitte ich Sie uns hierüber zu informieren, damit wir Ihr Anliegen noch einmal prüfen können.

Wir werden das Lokal anschließend sofort kontaktieren, um den Fall für Sie zu klären.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Samstagmorgen.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

13-09-2020 um 12:55 Uhr


Sehr geehrtes Lieferando Team,

die Bestellung kam nie an. Es sind schon 3 Tage vergangen. EuroPizza hat die Bestellung mittlerweile als "zugestellt" markiert, was aber nie der Fall war! Das ist freche Abzocke.

17-09-2020 um 10:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht mehr erhalten haben.

Das Geld habe ich Ihnen selbstverständlich erstattet. Dieses wird Ihnen in den nächsten vier Werktagen gutgeschrieben.

Als Entschädigung habe ich Ihnen noch einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Ich wünsche Ihnen einen Donnerstagvormittag und bedanke mich für Ihr Verständnis.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 17:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem behoben

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.