Ich habe gerade eine Bestellung über Giropay bezahlt ( Betrag ist sofort vom Konto abgebucht worden). Laut Lieferando ist die Bezahlung fehlgeschlagen! (19,50€)
Ich möchte das Geld schnellstmöglich! Zurück.
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Antwort von Lieferando
04-01-2023 um 09:28 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
In dem Fall ist es leider so, dass uns die Zahlung von Giropay nicht bestätigt wurde und deshalb keine Bestellung ausgelöst wurde.
Es kann leider bis zu 72 Stunden dauern, bis dass uns die Zahlung bestätigt wird.
Deine Mail diesbezüglich haben wir erhalten und wir haben dich auf dem Schirm.
Sobald wir die Bestellung systemseitig erstatten können, bekommst du direkt eine Info.
Melde dich aber jederzeit gerne bei Rückfragen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 10:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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