Bezahlt aber laut Lieferando fehlgeschlagen.

  • Behoben
  • 03 Jan 2023
  • #454273
  • 190
Anzeige

Ich habe gerade eine Bestellung über Giropay bezahlt ( Betrag ist sofort vom Konto abgebucht worden). Laut Lieferando ist die Bezahlung fehlgeschlagen! (19,50€)
Ich möchte das Geld schnellstmöglich! Zurück.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2023 um 09:28 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

In dem Fall ist es leider so, dass uns die Zahlung von Giropay nicht bestätigt wurde und deshalb keine Bestellung ausgelöst wurde.

Es kann leider bis zu 72 Stunden dauern, bis dass uns die Zahlung bestätigt wird.

Deine Mail diesbezüglich haben wir erhalten und wir haben dich auf dem Schirm.
Sobald wir die Bestellung systemseitig erstatten können, bekommst du direkt eine Info.

Melde dich aber jederzeit gerne bei Rückfragen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 10:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.