Bezahlstatus/

  • Behoben
  • 02 Aug 2021
  • #273520
  • 294
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Geld abgebucht, per giropay, hänge seit über einer Stunde im *bezahlstatus* ! Meine Bestellung geht nicht raus an das Restaurante, und der Kundensupoort schickt nur vorgefertigte Emails auf meine Nachfrage.
Die Bestellung kann ich auch nicht stornieren, weil ja keine Bestellung aufgegeben wurde.
Ich möchte mein Geld zurück!

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Ärger mit Lieferando?

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Beschwerde schreiben!

03-08-2021 um 10:32 Uhr


Liebe ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich der Zahlung mit Giropay zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich haben Dich bereits per E-Mail kontaktiert, um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 20:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sich alles schnell aufgeklärt, Geld wird zurücküberwieden. Und einen Gutschein gab es auch noch für die Unannehmlichkeiten! Top

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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