Geld abgebucht, per giropay, hänge seit über einer Stunde im *bezahlstatus* ! Meine Bestellung geht nicht raus an das Restaurante, und der Kundensupoort schickt nur vorgefertigte Emails auf meine Nachfrage.
Die Bestellung kann ich auch nicht stornieren, weil ja keine Bestellung aufgegeben wurde.
Ich möchte mein Geld zurück!
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Antwort von Lieferando
03-08-2021 um 10:32 Uhr
Liebe ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich der Zahlung mit Giropay zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich haben Dich bereits per E-Mail kontaktiert, um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2021 um 20:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich alles schnell aufgeklärt, Geld wird zurücküberwieden. Und einen Gutschein gab es auch noch für die Unannehmlichkeiten! Top
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