Ich habe heute essen bei Lieferando bestellt und der Betrag wurde 2 mal von meiner Kreditkarte abgebucht. Wie bekomme ich das Geld jetzt zurück?
Teilen
Antwort von Lieferando
02-06-2023 um 09:28 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dass dir deine Bestellung doppelt berechnet wurde, tut uns leid.
Bei uns im System ist jedoch lediglich eine Zahlung zu finden.
Sende uns daher bitte die entsprechenden Transaktionsbelege per Mail an support@lieferando.de und wir kümmern uns darum.
Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 19:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.