Bestellung wurde wo anders geliefert

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2020
  • #142007
  • 365
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Bestellung aufgegeben und über eine Stunde gewartet die Pizza die wurde wo anders als erstes geliefert obwohl ich Lieferinformationen angegeben habe! Die Lieferung wurde dahin geliefert wo ich davor eine Bestellung über Lieferando bestellt habe das ist ein systemfehler von Ihnen oder vom Pizza Service. Ich bitte um Rückerstattung meines Geldes. Ich habe
auch per email eine Bestätigung erhalten das eine Lieferadresse angegeben wurde. Falls keine Erstattung erfolgt werde ich rechtliche Schritte eingehen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-11-2020 um 13:28 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut mir leid, dass Ihre Liefererfahrung mit uns unzureichend war. Gern möchten wir Ihnen hierbei weiterhelfen.

Wir haben uns mit dem zuständigen Restaurant in Verbindung gesetzt und uns wurde mitgeteilt, dass Sie Ihr Essen nach der Verwechslung der Adresse trotzdem noch erhalten und akzeptiert haben.

Aus diesem Anlass können wir Ihnen leider keine Rückerstattung für Ihre Bestellung anbieten.

Als Entschädigung unsererseits würden wir Ihnen gerne einen Gutschein im Wert von 10€ anbieten. Dieser ist bis zum 01.11.2021 gültig und kann nur in Verbindung mit einer Online Zahlart eingelöst werden.

Ihren Gutschein code finden Sie unter den vertraulichen Informationen.

Ich bedanke für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Donnerstagmittag.

Mit freundlichem Gruß

Farina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.