Bestellung wurde 4 mal abgebucht

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  • 27 Jan 2023
  • #461765
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Ich wollte was bei Lieferando bestellen. Am Ende hab ich ausgewählt dass ich mir Paypal zahlen möchte. 4 Mal nachdem ich schon meine Daten eingegeben habe hat mir Lieferando angezeigt, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist und kein Betrag abgebucht wurde bei Paypal. Daraufhin bin ich auf mein Paypal gegangen und hab dort Gesehen, dass der Betrag sehr wohl 4 mal abgebucht wurde. Ich hab das Restaurant angerufen und sie haben mir gesagt dass sie mir das Geld nicht zurücküberweisen können und ich Lieferando kontaktieren muss. Die lassen sich jedoch weder telefonisch noch per Mail erreichen und ich kann meine Bestellung auch nicht auf der App sehen. Ich will mein Geld zurück!

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29-01-2023 um 09:41 Uhr


Hallo ****** H.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung hier viermal erfolgt ist. Ich kann verstehen, dass du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.

Wir haben dir daher selbstverständlich den Betrag dreimal erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Wir gehen davon aus, dass du eine Bestellung erhalten hast.

Sollte das nicht der Fall sein, teile uns das bitte mit.

Gerne möchten wir dir außerdem einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf einem guten Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Du findest den Gutschein in den vertraulichen Informationen.

Gerne möchten wir dich darum bitten, deine App Version zu prüfen und ggf. ein Update deiner Lieferando-App vorzunehmen.

Wir hoffen, wir konnten dir hier weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag.

Für die optimale Unterstützung bei deiner Bestellung durch das richtige Team klicke einfach auf den magischen Button "zur Hilfeseite" in deinem Food Tracker oder besuche unser HelpCenter.

Herzliche Grüße
Melanie​

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Lieferando
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