Bestellung wurde 3 mal abgebucht

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2023
  • #550207
  • 100
Anzeige

Habe am 29.7. bei Lieferando Sushiki Koeln bestellt- app zeigte an zahlung nicht möglich und buchte dann für die eine Bestellung dreimal den gleichen Betrag innerhalb von 3 Minuten ab €30,90.
Trotz Beschwerde warte ich immer noch auf Rückerstattung! 3 mal für eine Lieferung bezahlen? Muss man das an einen Anwalt weiterreichen, wahnsinn. Man kann nirgendswo anrufen und keine mail über app senden.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-10-2023 um 09:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung dreimal eingegangen ist und du noch keine Rückmeldung auf deine E-Mail erhalten hast.

Selbstverständlich möchte ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider konnte ich über deine E-Mail-Adresse xxxxxx@@cool.ms keine Anfrage im System finden und auch keine Bestellungen vom 29.07.2023 finden.

Bitte sende uns daher folgende Daten:
- die drei Bestellnummern
- E-Mail-Adresse, mit der du bestellt hast

Teile uns außerdem mit, ob das Lokal über die drei eingegangenen Bestellungen informiert wurde und nur eine der Bestellungen eingegangen ist.

Wir danken dir für deine Mithilfe und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

12-10-2023 um 17:32 Uhr


Meine email Adresse stimmt. Die Bestellnummern sind unten angegeben
Es wurde nur einmal geliefert aber 3 mal abgebucht nachdem die App sagte Bezahlung wäre nicht durchgegegangen.

13-10-2023 um 11:27 Uhr


Hey,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinen Bestellungen.

Es tut uns leid, dass die Bestellung dreimal eingegangen ist.

Wir haben dir selbstverständlich zwei der drei Bestellungen erstattet. Das Geld sollte je nach Zahlart innerhalb von 4 Werktagen gutgeschrieben worden sein.

Als kleine Wiedergutmachung senden wir dir einen Gutschein für deine nächste Bestellung zu. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Gerne kannst du dich bei künftigen Anliegen über Social Media an uns wenden.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.