Guten Tag,
soeben habe ich per Lieferando App eine Bestellung aufgegeben per Klarna Banking.
Nach der Eingabe des Tans fing es an zuladen, jedoch ohne Erfolg. Lieferandos Hinweis war darauf, versuchen sie es erneut.
Nachdem ich dieses ausprobiert habe, wurde die Bestellung 2 mal ausgelöst und abgebucht.
Laut dem Restaurant sollte dieses mit Ihnen geklärt werden.
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Antwort von Lieferando
02-04-2021 um 23:48 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Doppelbestellung.
Es tut mir leid, dass Du zwei Mal belastet wurdest.
Laut System wurde Deine zweite Bestellung bereits storniert. Du müsstest auch bereits eine E-Mail mit der Bestätigung und einer kleinen Entschädigung erhalten haben.
Das freut mich sehr.
Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir ein schönes Osterwochenende.
Viele Grüße
Marta
Team Liefrando.de
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