Bestellung war schrecklich und nicht vollständig

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2021
  • #172727
  • 389
Anzeige

Ich habe meine Bestellung erhalten und war negativ schockiert. Das Essen war absolut nicht essbar und teilweise nicht komplett. Pommes war nur halb und Cola und Salt wurden auch nicht mitgeliefert. Und das fast für 16 Euro. Also einfach Katastrophe!
Ich will deshalb mein Geld zurück oder als Kompensation ein Gutschein für min 10 Euro! Das Restaurant wurde schon mehrmals kontaktiert, leider ohne Erfolg! Bitte, helfen Sie mir, danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Elias Welew

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2021 um 09:23 Uhr


Lieber Elias,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Lieferung unvollständig gewesen ist.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die vergessene Cola erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben. Da die Pommes und der Salat Teil des Menüs waren und somit in den Kosten inbegriffen, kann ich dir diese ohne die Erlaubnis des Lokals nicht erstatten.

Gerne möchte ich Dir jedoch einen Gutschein für die nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist 1 Jahr gültig.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrung mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.