Bestellung vom Konto doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #462937
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung PUBZK6 vom 26.01.23 ist zweimal bezahlt worden. Zuerst mit der EC karte - ein Postbank Konto meines Mannes und das zweite Mal durch mein Paypal konto. Dies ist mir so unterlaufen, weil die App gehängt und nicht angezeigt hat, dass meine Bezahlung durch EC Karte angenommen wurde, also keine Bestellungsbestätigung bekommen, deshalb habe ich mich dann entschieden, durch Paypal zu bezahlen, da wurde meine Bestellung sofort genommen. Als wir in beiden Konten reingegangen sind, hat mich die doppelte Zahlung gewundert. Ich habe Ihnen schon zweimal per E-mail mitgeschickt, sowohl ein Foto des Beleges, wo darauf steht, die Zahlung mit EC Karte für 24,90€ als auch ein Beleg der Abbuchung aus dem Konto meines Mannes und auch ein Bildschirmfoto meines Paypalskonto, wo man sehen kann, die Bezahlung mit Transaktionscode und Rechnungsnummer für 24,90€, bis heute aber noch keine Antwort erhalten.
Auf der App, steht nur die erfolgreiche Bezahlung durch Paypal.
Anhand schicke ich wieder als Beweis die o.g Belege mit.
Es wäre schön, wenn Sie sich zeitnah bei mir melden.
Vielen Dank im Voraus.
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-02-2023 um 09:44 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihr Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass Ihnen der Betrag doppelt abgebucht wurde. Ich kann verstehen, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Gerne habe ich mir Ihr Anliegen genauer angeschaut und Ihnen den Betrag erstattet.

Je nach Zahlungsart steht Ihnen Ihr Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Zusätzlich würde ich Ihnen gerne noch ein Gutschein für Ihre nächste Bestellung geben.

Diesen finden Sie unter den „Vertrauliche Informationen“.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde. Ansonsten sperrt sich dieser für 24 Stunden.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2023 um 08:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.