Am 29.01. wurde mir für eine Bestellung(Bestellnr. s. unter Vertraulich) der Betrag in Höhe von 72,60 zweimal über mein PayPal Konto abgebucht. Die erste Transaktion hat also keine zugehörige Bestellung und somit möchte ich das Geld zurück. Während der Bestellübermittlung kam es zu einem Verbindungsfehler, was den Fehler verursachte.
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Antwort von Lieferando
07-02-2023 um 09:37 Uhr
Hallo ****** K.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut uns leid, dass diese zweimal berechnet wurde.
Selbstverständlich haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet. Dieses steht Ihnen innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen einen Gutschein erstellt. Diesen finden Sie in den vertraulichen Informationen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 19:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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