Bestellung vom 29.01. Betrag wurde 2x über PayPal abgebucht

  • Behoben
  • 06 Feb 2023
  • #464336
  • 185
Anzeige

Am 29.01. wurde mir für eine Bestellung(Bestellnr. s. unter Vertraulich) der Betrag in Höhe von 72,60 zweimal über mein PayPal Konto abgebucht. Die erste Transaktion hat also keine zugehörige Bestellung und somit möchte ich das Geld zurück. Während der Bestellübermittlung kam es zu einem Verbindungsfehler, was den Fehler verursachte.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-02-2023 um 09:37 Uhr


Hallo ****** K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut uns leid, dass diese zweimal berechnet wurde.

Selbstverständlich haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet. Dieses steht Ihnen innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen einen Gutschein erstellt. Diesen finden Sie in den vertraulichen Informationen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 19:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.