Hallo,
am 18.03 habe ich bei euch eine Bestellung über 36,65 getätigt und diese auch direkt bezahlt. Durch diese. Cyberangriff kam ja leider die Bestellung nicht im Restaurant an, am 21.03. kam dann eine Mail in der hieß es die Rückzahlung dauert maximal 7 Werktage. Heute haben wir den 07.04. und bis dato habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Auf Mails antwortet auch keiner bei euch.
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Antwort von Lieferando
08-04-2020 um 10:33 Uhr
Guten Morgen Frau R.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung vom 18.03.2020.
Es tut mir leid, dass die Bestellung aufgrund des Hacker-Angriffs nicht übermittelt wurde.
Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen bereits einen Gutschein via Mail gesendet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwochmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
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