Hallo zusammen,
ich habe vorhin etwas zu essen bestellt, der Betrag wurde auch via GiroPay von meinem Konto abgebucht ist jedoch nicht in meinem Kundenkonto ersichtlich somit habe ich auch keine Bestellnummer, es handelt sich um eine Bestellung über 18,15€. Ich habe die Bestellung nun neu aufgegeben da die Pizzeria die erste Bestellung auch nicht erhalten hat. Somit habe ich jetzt doppelt gezahlt und erwarte, dass Sie mir die 18,15€ auf mein Konto erstatten.
Freundliche Grüße
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Antwort von Lieferando
19-11-2020 um 10:17 Uhr
Guten Morgen ******,
es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht korrekt durchgeführt werden konnte.
Ich habe Deine E-Mail direkt an unser Finanzteam weitergeleitet und Du wirst von meinen Kollegen schnellstmöglich per mail kontaktiert werden.
Sollten in der zwischenzeit weitere Unstimmigkeiten auftreten, kannst Du uns gern kontaktieren.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2020 um 21:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles okay, nie groß Probleme gehabt, außer nun mal bei der letzten Bestellung.
Die wurde jedoch innerhalb einer Woche geklärt.
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