Bestellung unvollständig/ kalt

  • Beantwortet
  • 11 Feb 2022
  • #349420
  • 179
Anzeige

Ich habe heute über Lieferando bei LQuan bestellt. Für die Lieferung waren 25 bis 30 Minuten Lieferzeit angegeben. Nach über 40 Minuten kam die unvollständige Bestellung an. Das Essen war nur noch lau warm und es fehlte ein Hauptgang.
Nach über 80 Minuten wurde der Rest geliefert, der kaum noch warm war.
Als das Essen da war, hatte man garkeinen Appetit mehr, bin wirklich enttäuscht. Habe gefühlt 35€ aus dem Fenster geschmissen..

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-02-2022 um 09:17 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.

Natürlich verstehen wir, dass es ärgerlich ist, wenn die Bestellung unzureichend ausgeliefert wird.

In dem Fall senden wir dir natürlich einen Gutschein als kleine Entschuldigung per Mail zu. Bitte prüfe auch deinen Spam Ordner, da der Gutschein möglicherweise automatisch in diesen verschoben wird.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.