Das Foccacia vom Salat hat gefehlt. Ich hätte gerne eine Teilgutschrift.
Teilen
Antwort von Lieferando
05-03-2023 um 09:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass bei deiner Bestellung das Focaccia gefehlt hat. Das hätte nicht passieren dürfen.
Selbstverständlich haben wir dir den Betrag von 2 € dafür erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.
Um dir eine kleine Freude zu machen, möchten wir dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Bitte beachte, dass die Zahlart nicht geändert werden kann, da sich der Gutschein sonst für 24h deaktiviert.
Deinen Gutschein findest du in den vertraulichen Informationen.
Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2023 um 09:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Toller Service, Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.