Bestellung unvollständig

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2022
  • #372020
  • 135
Anzeige

Leider wurde bei meiner Bestellung der Käserand vergessen, für den ich einen Aufpreis bezahlt habe.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-04-2022 um 10:16 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 20.04.2022.

Es tut uns sehr leid, dass deine Pizza nicht wie gewünscht zubereitet wurde.

Selbstverständlich haben wir dir den Betrag für den Käserand wieder zurückerstattet ; je nach Zahlart steht dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Als kleine Wiedergutmachung haben wir dir noch einen Gutschein in einer separaten Mail zukommen lassen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.