Leider wurde bei meiner Bestellung der Käserand vergessen, für den ich einen Aufpreis bezahlt habe.
Teilen
Antwort von Lieferando
22-04-2022 um 10:16 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 20.04.2022.
Es tut uns sehr leid, dass deine Pizza nicht wie gewünscht zubereitet wurde.
Selbstverständlich haben wir dir den Betrag für den Käserand wieder zurückerstattet ; je nach Zahlart steht dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Als kleine Wiedergutmachung haben wir dir noch einen Gutschein in einer separaten Mail zukommen lassen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.