Bestellung telefonisch storniert Geld noch nicht zurückbekommen

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2020
  • #94895
  • 539
Anzeige

Am 27.07.2020 habe ich per Lieferando eine Bestellung im Wert von 89,60€ gemacht. Kurz darauf wollte ich etwas Nachbestellen, welches ich über der Lieferando app getan hatte. Mir ist aufgefallen, dass ich ausversehen zweimal Bestellt hatte. Einmal im Wert von 89,60€ und einmal im Wert von 110,20€. Ich hatte bereits beim lieferservice angerufen und telefonisch den Auftrag im Wert von 89,60€ storniert, jedoch habe ich bis jetzt mein Geld nicht bekommen.

Ich habe zuerst versucht das per Email zu klären, jedoch erwarte ich bis jetzt eine Rückmeldung. Telefonisch ist Lieferando nicht erreichbar.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-07-2020 um 09:49 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei Call to Eat.

Vorab möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Bearbeitung Deines Anliegens entschuldigen.

Es tut mir leid, dass Du versehentlich eine zweite Bestellung ausgelöst hast.

Das Lokal teilte mir mit, dass Deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag von 89,60€ für die erste Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Dir außerdem einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Viele Grüße
Marta

Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.