Hallo liebes Team, Ich habe heute bei der App Lieferando Essen bestellt leider habe ich dies 2x mal versehen bestellt.Wo ich es gemerkt habe, habe ich dort angerufen und haben dem Laden Bescheid gegeben um dies zu stornieren, somit erhielt ich eine Bestellung, das Problem dabei ist das ich den Betrag doppelt bezahlt habe.MfG
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Antwort von Lieferando
02-05-2023 um 09:33 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung beim Restaurant doppelt ausgelöst wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
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