Bestellung storniert trotzdem bezahlt

  • Beantwortet
  • 01 Mai 2023
  • #487566
  • 181
Anzeige

Hallo liebes Team, Ich habe heute bei der App Lieferando Essen bestellt leider habe ich dies 2x mal versehen bestellt.Wo ich es gemerkt habe, habe ich dort angerufen und haben dem Laden Bescheid gegeben um dies zu stornieren, somit erhielt ich eine Bestellung, das Problem dabei ist das ich den Betrag doppelt bezahlt habe.MfG

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2023 um 09:33 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung beim Restaurant doppelt ausgelöst wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.