Bestellung Storniert Geld Weg.

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2023
  • #455706
  • 163
Anzeige

Meine Bestellung wurde leider von Lieferando storniert. In der Email wurde mir versichert das der Betrag den ich bereits per Paypal gezahlt habe in mind. 4 Tagen erstattet wird. Leider warte ich immer noch und auf meine Emails reagiert niemand. Durch die Stornierung taucht die Bestellung nicht mehr in der Liste meiner Bestellungen auf was eine Interaktion mit dem Kundendienst noch erschwert.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-01-2023 um 09:53 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 01.01.2023.

Es tut mir sehr leid, dass diese storniert wurde und dass du immer noch auf dein Geld warten musst.

Gerne habe ich mir dein Anliegen angeschaut und konnte erfreulicherweise feststellen, dass dein Anliegen bereits geklärt wurde.

Du solltest gestern Abend noch eine Mail erhalten haben.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Sonntag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.