Bestellung storniert dennoch keine Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2023
  • #554265
  • 125
Anzeige

Kurz vor vereinbarte Lieferzeit wurde mir vom Restaurant telefonisch mitgeteilt, dass sie meine Bestellung nicht zustellen können. Mir wurde auch gesagt, dass nach 24 Stunden die Rückerstattung erfolgen wird. Nach mehr als 24 Stunden wurde das Geld nicht zurückerstattet und festgestellt, dass Status der Bestellung auf Liferando ,,geliefert" angezeigt wird. Daraufhin habe ich das Restaurant wieder angerufen und sie meinten, dass alles in Ordnung sei und es sich hier um ein Systemfehler handeln würde. Durch Paypal kann ich mein Geld selber auch nicht zurückerstatten, weil ich keinen schriftlichen Nachweis bezüglich der Stornierung habe. Liferando habe ich auch angerufen aber niemanden erreicht und meine Mails sind unbeantwortet. sie haben auch für einen nicht existierenden Lieferdienst nach meiner Zufriedenheit gefragt. Ich fühle mich doppelt veräppelt. Ich bitte Sie mir weiterzuhelfen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-10-2023 um 09:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht geliefert wurde und du noch keine Rückmeldung auf deine E-Mail erhalten hast.

Selbstverständlich haben wir dir den Betrag erstattet und senden dir per E-Mail einen Gutschein zu.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.