Bestellung online bezahlt Lieferung nicht erhalten

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  • 25 Mai 2023
  • #495376
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Ich habe am 22.05.2023 eine Bestellung über Lieferando aufgegeben und den Betrag per Klarna sofor Überweisung überwiesen . Im System wurde mir keine Bestellung angezeigt . Ich habe bei dem Restaurant angerufen die meinten es würde keine Bestellung geben ich solle mich bei Lieferando melden , das Habe ich schon mehrfach getan aber bis heute noch keine Antwort bekommen . Ich finde das echt unmöglich! Werde keine Bestellung mehr über Lieferando tätigen .

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26-05-2023 um 09:32 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht zu Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung abgebucht wurde und du kein Essen erhalten hast.

Leider konnten wir die Bestellung in unserem System nicht zuordnen. Um die Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, wird folgende Information benötigt:

Den Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Du kannst uns die Transaktionsdetails gern per E-Mail an support@lieferando.de zusenden.

Sobald wir die notwendige Information erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 08:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat zwar ein wenig Zeit in Anspruch genommen, aber die Erstattung hat geklappt und ich habe auch eine Wiedergutmachung erhalten .

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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