Am Sonntag den 12.3.23 habe ich über Lieferando eine Bestellung aufgegeben und diese online sofort bezahlt. Es kam danach keine Bestellbestätigung und keine Bestellung, den Kundenservice habe ich mehrfach versucht anzurufen und habe mittlerweile 10Mail s geschickt ,mit Screenshot der Bestellung und der Abbuchung vom Konto. Somit hat Lieferando sämtliche Daten, Namen, Adresse,Kontonummer, Zeitpunkt und Restaurant. Im Restaurant war ich am selben Tag noch fragen, dort kam keine Bestellung an! Lieferando reagiert nicht auf meine Email und die Aufforderung zur Rückzahlung!
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Antwort von Lieferando
16-03-2023 um 09:26 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für dein Feedback.
Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.
Eine Mail von dir haben wir nicht erhalten.
Deine Zahlung haben wir dir aber soeben erstattet. Innerhalb der nächsten vier Werktage ist das Geld wieder auf deinem Konto.
Eine Mail diesbezüglich haben wir dir zugeschickt. In dieser Mail findest du auch einen Gutschein als Entschuldigung unsererseits.
Melde dich gerne bei Rückfragen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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