Bestellung nie erhalten - von Lieferando ignoriert

  • Behoben
  • 08 Okt 2019
  • #13549
  • 647
Anzeige

Wir haben eine Bestellung bei einem Restaurant aufgegeben, bei dem unsere früheren Erfahrungen (damals bei Deliveroo) immer positiv waren. Diesmal kam unsere Bestellung aber nie bei uns an. Angeblich hat der Fahrer das Essen nie im Restaurant abgeholt. Wir wurden jedoch weder vom Fahrer*in noch vom Restaurant kontaktiert.
Nach 3 Versuchen Kontakt zum Kundenservice aufzunehmen, haben wir immer noch nichts von Lieferando gehört. Geld gab es dementsprechend auch noch nicht zurück. Unsere Nachrichten werden seit 12 Tagen unsere vergeblichen Nachrichten an den "Kundenservice".

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-10-2019 um 10:49 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Selbstverständlich haben wir Ihnen den Betrag von 25,00 € für die nicht erhaltene Lieferung bereits erstattet. Dieser wird Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten 10 Werktage gutgeschrieben.

Wir haben Ihnen außerdem, als kleine Entschädigung, noch einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de per Mail zugesandt. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2019 um 15:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie sind mir finanziell entgegengekommen, d.h. Ich habe den Betrag gutgeschrieben bekommen und eine kleine Entschädigung dazu erhalten. Doch das Hauptproblem, dass sich der Kundenservice nicht zuverlässig meldet, wenn man sie nicht öffentlich an den Pranger stellt, ist aus Kundenperspektive noch immer ärgerlich.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.