Bestellung nicht weitergeleitet, nicht geliefert

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  • 28 Sep 2020
  • #124322
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Hallo,
ich habe gestern Essen bestellt über Lieferando, Bestellnummer ist hinterlegt. Bezahlt wurde per PayPal, die Bestellung wurde auch bestätigt per eMail.
Nach 90 Minuten habe ich im Restaurant angerufen, dort wusste man nichts von einer Bestellung, sie wurde nicht weitergeleitet und somit auch nicht geliefert.
Auf meine Anfrage beim Lieferando-Kundenservice habe ich keine Antwort bekommen.
Bitte um unverzügliche Rückerstattung der bezahlten Summe.
Viele Grüße

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29-09-2020 um 09:19 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne habe ich Dir zusätzlich in einer separaten E-Mail eine entsprechende Entschädigung zugesandt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Mike
Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 20:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles geklappt, vielen Dank.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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