am 31,05 habe ich eine bestellung getätigt aber leider muss ein systemfehler vorgelegen haben ,mir wurde das geld abgebucht aber der lieferant hat die bestellung nicht erhalten!bitte um rücküberweisung!Danke
gvjf8a-31-05-23
58,50
Teilen
Antwort von Lieferando
03-06-2023 um 09:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe dir soeben über deine erste Nachricht geantwortet und hoffe, dass sich somit alles geklärt hat.
Unser Team wünscht dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.