Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 09 Jun 2022
  • #386805
  • 184
Anzeige

Ich habe am Montag eine Beschwerde bezüglich meiner Bestellung von Freitag in die Nacht von Samstag geschrieben. Mir wurde gesagt es würde sich einer von der Pizzeria melden. Ich habe am Dienstag da selber angerufen und dann wurde mir gesagt es meldet sich einer. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet, dann habe ich heute wieder angerufen und dann wurde mir gesagt dass, das lieferandos problem ist.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-06-2022 um 09:48 Uhr


Guten Morgen,

es tut uns leid, dass du solche Erfahrungen mit deiner Bestellung machen musstest.

Bei Anliegen zu einer Bestellung wende dich bitte per Mail an support@lieferando.de, damit wir deinen Fall klären können.

Alternativ kannst du uns auch jederzeit über unsere Social Media Kanäle kontaktieren.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitagvormittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.