Am 19.07.2021 um 15.47 Uhr habe ich online Essen bestellt...diese wurde aber nicht an das Restaurant weitergeleitet. Der Betrag wurde per online zahlung von meinem Konto abgebucht! Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und möchte daher mein Geld zurück!
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Antwort von Lieferando
24-07-2021 um 09:23 Uhr
Liebe Madleine,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.
Sehr gerne haben mein Team und ich uns um Dein Anliegen gekümmert und Dir per E-Mail kontaktiert.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2021 um 13:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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