Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 23 Jul 2021
  • #269039
  • 334
Anzeige

Am 19.07.2021 um 15.47 Uhr habe ich online Essen bestellt...diese wurde aber nicht an das Restaurant weitergeleitet. Der Betrag wurde per online zahlung von meinem Konto abgebucht! Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und möchte daher mein Geld zurück!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2021 um 09:23 Uhr


Liebe Madleine,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.

Sehr gerne haben mein Team und ich uns um Dein Anliegen gekümmert und Dir per E-Mail kontaktiert.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2021 um 13:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.