Habe bei Mosaik in Schwäbisch Hall eine Bestellung aufgeben.
In meinem Account steht diese als geliefert drin, jedoch habe ich diese nicht erhalten und nun sitzen wir hier und können nochmal mit einer Wartezeit von 75min bestellen.
Teilen
Antwort von Lieferando
25-06-2019 um 10:24 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Laut unserem System wurde Ihre Bestellung direkt übermittelt und von unserem Partner bestätigt.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen bereits eine Entschädigung per Mail gesendet
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.