Am 09.10.2023 habe ich bei "Pizza Service Sorriso" zwei Pizzen bestellt. Ich dachte beim Bezahlvorgang über PayPal wäre es zu einem Fehler gekommen, deshalb habe ich die Bestellung nochmal durchgefürt. Im Endeffekt habe ich also die gleiche Bestellung, irrtümlicher Weise zweimal getätigt. Daraufhin habe ich mit dem Restaurant telefoniert und der Fehler konnte behoben werden. Ich habe also, wie geplant, nur eine Bestellung erhalten, allerdings wurde das Geld für beide Bestellungen abgebucht.
Teilen
Antwort von Lieferando
12-10-2023 um 11:19 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt eingegangen ist.
Selbstverständlich haben wir dir den Betrag erstattet.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.at
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.