Bestellung nicht angekommen / seit 1 woche keine antwort / geld zurück.

  • Behoben
  • 09 Feb 2021
  • #189933
  • 418
Anzeige

hallo, ich habe am 28.01.2021, 14:20 (vor 12 Tagen) bei pizzeria haus bollywood eine bestellung aufgegeben, diese ist nicht bei mir angekommen, nach kontakt versuch der nicht funktioniert hat habe ich aufgegeben und habe liferando angeschrieben und um erstattung gebeten 3 mal und habe bis heute keine antwort erhalten sprich die lösung... lediglich die automatisierte antwort das meine beschwerde angekommen ist. so leid mir das mit der aktuellen situation tut aber ich sehe es nicht mehr ein noch länger zu warten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-02-2021 um 09:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Du aufgrund des erhöhten E-Mail-Aufkommens noch keine Nachricht von uns erhalten hast und Deine Bestellung nicht angekommen ist.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ebenfalls habe ich Dir per E-Mail einen Gutschein als Entschädigung zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2021 um 13:37 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich verstehe das ja das viel los ist,... Gerade jetzt in der zeit... Aber etwas über eine Woche auf eine Antwort warten ist halt schon nicht so toll. Aber ansonsten danke das mir doch noch geholfen wurde

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.