Ich habe um 13:19 meine Bestellung abgeschlossen. Die wurde auch vom Restaurant bestätigt. Ich habe 2 st auf meine Bestellung gewartet die am Ende eiskalt war. Dafür habe ich 15€ gezahlt. Ich will eine Rückerstattung
Teilen
Antwort von Lieferando
21-10-2022 um 09:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass diese verspätet ausgeführt wurde.
Selbstverständlich haben wir dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern und sich anschließend bei dir melden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.