Bestellung kam nie an + Keine Email Bestätigung + Schlechter Hotline Service

  • Behoben
  • 19 Mär 2020
  • #32824
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Ich hatte am 19.03.2020 um 16 Uhr eine Lieferande Bestellung angefordert.

Ich habe nun bis 19 Uhr gewartet. Die Firma wo ich bestellt hatte rief mich 30min Takt an und meinte Essen sei fertig aber der Lieferando Fahrer ist nicht erschienen zum 2x. Das Geld wurde via Paypal abgebucht aber keine E-Mail von Lieferando mit der Bestellung bekommen. Die Lieferzeit wurde ebenfalls im Tracker nicht angezeigt.

Nach den 3 Stunden habe ich die Hotline angerufen ohne Erfolg= 15min Wartezeit. Mitarbeiter teilte mir mit das Sie mich weiterleitet und nach weiteren 10min hat die Ansage das Gespräch einfach beendet.

Dies ist eine Frechheit ich möchte mein Geld und eine Wiedergutmachung bekommen. Sowas geht gar nicht !

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23-03-2020 um 12:37 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass die Bestellung nicht ausgeliefert wurde, tut mir leid.

Die Rückzahlung via PayPal solltest Du bereits erhalten haben. Außerdem wurde Dir ein Gutschein als Entschädigung zugeschickt.

Bitte entschuldige nochmal die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich wünsche Dir einen schönen Montagmittag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2020 um 14:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde gelöst.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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