Bestellung kam nie an!

  • Behoben
  • 05 Mai 2023
  • #488764
  • 148
Anzeige

Ich habe über Lieferando chinesische Ente Bestellt, aber das Essen kam nie an, weil das Restaurant meinte, sie haben keine Ente mehr, dennoch haben sie die Bestellung angenommen. Im Endeffekt habe ich 14€ für nichts bezahlt und das Schlimmste ist das Lieferando nach 4 emails einfach immer noch nicht antwortet und das den regelrecht egal ist! Das geht für so ein Unternehmen gar nicht! Die reinste Frechheit seine Kunden so alleine zurück zu lassen und einfach nicht auf die Emails antworten. Telefonisch wird man aus der Leitung automatisch geworfen und auf das "Help Center" verwiesen das gar nichts bringt!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2023 um 10:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 02.05.2023.

Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde und dass du noch keine Antwort per Mail erhalten hast.

Aufgrund des sehr hohen Aufkommens an Anfragen, kann es aktuell dauern, bis man per Mail eine Antwort erhält. Daher bitte ich dich um dein Verständnis.

Du kannst dich alternativ immer über die gängigen Social-Media-Kanäle melden. Wir nehmen uns direkt deinen Anliegen an.

Gerne habe ich mich deinem Anliegen angenommen und die Bestellung storniert. Je nach Zahlart steht dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Per Mail habe ich dir noch eine schriftliche Bestätigung mit einem Gutschein zukommen lassen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2023 um 13:09 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem zwar behoben aber erst nachdem man mehrere Beschwerde mails schicken musste. Sehr schade das es nicht anders geht und was gar nicht geht, das sie für solche Fälle nur einen Help Center haben und keine Hotline für solche Probleme. Wenn man in der Hotline anruft hat man ein Anliegen zur Bestellung was man mit einem Mensch persönlich klären möchte und nicht auf den Help Center verwiesen werden möchte!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.