Bestellung kam nicht an!

  • Beantwortet
  • 09 Nov 2020
  • #144202
  • 340
Anzeige

Ich habe am 8. November 2020 ( 00:12) eine Bestellung im
Wert von 25,80 Euro über Lieferando aufgegeben , jedoch kam diese Bestellung nie an!

Da ich direkt per Paypal überwiesen haben , bitte ich umgehend um
Rückerstattung!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-11-2020 um 12:26 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 08.11.2020.

Es tut mir leid, dass diese nicht ausgeführt wurde.

Selbstverständlich habe ich Dir das Geld zurückerstattet und Dir einen Gutschein als Entschädigung unsererseits per E-Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.