Bestellung kam Fehlerhaft keine Rückmeldung von Lieferando trotz E-Mail (#VIVQCN)

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2024
  • #574252
  • 122
Anzeige

Hallo zusammen,

ich habe am 01.01.2024 eine Bestellung über eine Pizza Schinken aufgegeben ((#VIVQCN)). Leider wurde uns eine Pizza Funghi geliefert.. Leider ist einer unserer Familienangehörigen Allergisch auf Pilze und deshalb ist die Pizza ungenießbar gewesen. Auf unser Ticket wird auch nicht geantwortet... kann Lieferando echt nicht weiterempfehlen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2024 um 15:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung falsch ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Christina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.