Bestellung ist nicht angekommen dafür wurde doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 22 Mai 2023
  • #494087
  • 172
Anzeige

Ich habe am 22.05 .2023 bei liefernde beim MacDonald was bestellt
Es kann nichts an dafür wurde mir aber doppelt! das Geld von meinem Konto abgebucht und von der Bestellung fehlt jede Spur. Ich möchte mein Geld zurück

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2023 um 09:22 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass dein Geld zweimal abgebucht wurde, ohne dass eine Bestellung getätigt wurde. Wir können gut verstehen, dass du dich an uns gewandt hast. 

Gerne möchten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider fehlen uns zur weiteren Bearbeitung einige Informationen.

Sende uns bitte deine Abbuchungsbelege als Screenshot über die „Vertrauliche Informationen“ zu, damit wir die Zahlung ausfindig machen können.

Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Maik

23-05-2023 um 13:17 Uhr


Leider haben ich nur noch sowas. Die Bestellung habe ich jetzt nicht also was ich bestellt halbe abfotografiert ich hoffe das Reicht?

24-05-2023 um 09:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass hier eine doppelte Abbuchung erfolgte.

Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir die genauen Transaktionsdetails von der Abbuchung von deinem Konto.

Überprüfe daher nochmals die Abbuchung auf deinem Konto und klicke dann auf die Detailansicht. Davon benötigen wir dann einen Screenshot von beiden Abbuchungen.

Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Mittwoch.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

24-05-2023 um 11:14 Uhr


Liebes Lieferando Team
Ich weiß nicht genau was sie jetzt alles brauchen.
Meinen sie so ein Foto ( sieht Anhang ? )
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

25-05-2023 um 10:02 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass das Geld doppelt abgebucht wurde. Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben.

Sie erhalten eine E-Mail von uns, sobald es Neuigkeiten gibt.

Da das Ganze etwas Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir Sie um etwas Geduld.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 20:28 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz ok

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.