Ich habe am 22.05 .2023 bei liefernde beim MacDonald was bestellt
Es kann nichts an dafür wurde mir aber doppelt! das Geld von meinem Konto abgebucht und von der Bestellung fehlt jede Spur. Ich möchte mein Geld zurück
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Antwort von Lieferando
23-05-2023 um 09:22 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass dein Geld zweimal abgebucht wurde, ohne dass eine Bestellung getätigt wurde. Wir können gut verstehen, dass du dich an uns gewandt hast.
Gerne möchten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider fehlen uns zur weiteren Bearbeitung einige Informationen.
Sende uns bitte deine Abbuchungsbelege als Screenshot über die „Vertrauliche Informationen“ zu, damit wir die Zahlung ausfindig machen können.
Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Maik
Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 13:17 Uhr
Leider haben ich nur noch sowas. Die Bestellung habe ich jetzt nicht also was ich bestellt halbe abfotografiert ich hoffe das Reicht?
Antwort von Lieferando
24-05-2023 um 09:13 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass hier eine doppelte Abbuchung erfolgte.
Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir die genauen Transaktionsdetails von der Abbuchung von deinem Konto.
Überprüfe daher nochmals die Abbuchung auf deinem Konto und klicke dann auf die Detailansicht. Davon benötigen wir dann einen Screenshot von beiden Abbuchungen.
Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Mittwoch.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 11:14 Uhr
Liebes Lieferando Team
Ich weiß nicht genau was sie jetzt alles brauchen.
Meinen sie so ein Foto ( sieht Anhang ? )
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Lieferando
25-05-2023 um 10:02 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass das Geld doppelt abgebucht wurde. Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben.
Sie erhalten eine E-Mail von uns, sobald es Neuigkeiten gibt.
Da das Ganze etwas Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir Sie um etwas Geduld.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 20:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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