Bestellung fehlerhaft

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2021
  • #195894
  • 314
Anzeige

Hallo,

hatten am 18.02 Croque über Lieferando bestellt und waren mega enttäuscht. Die Bestellung hat erstmal etwas mehr als eine Stunde auf sich warten lassen, was noch okay ist, kann passieren.

Nur waren beide Croques nicht mit Käse belegt. Zudem waren sie wahrscheinlich auch nie im Ofen. Die Croques waren dementsprechend sehr labbrig und kalt. Es fehlte außerdem noch eine weitere Zutat, laut Beschreibung hätte der Croque mit Champignons befüllt sein sollen. Der Croque war also nur mit Gurken, Krautsalat, Paprika und Tomaten belegt.

Es fehlten also bei beiden Croque der Käse, was ja wohl mit die Hauptzutat ist, und zusätzlich fehlten bei einem der Croques die Champignons. Das geht gar nicht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2021 um 12:18 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass bei Deinen Gerichten der Käse fehlte und zusätzlich auch die Champignons.

Gern habe ich versucht mit dem Restaurant Kontakt aufzunehmen, allerdings leider ohne Erfolg.

Gerne möchte ich Dir als Entschädigung von unserer Seite einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten.

Deinen Gutscheincode findest Du unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird oder der Bestellvorgang abbricht.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.