Sehr geehrte Damen und Herren,
heute bestellte ich beim Restaurant "L'italiano Vero Ristorante Pizzeria". Bestellt wurde unter anderem eine Portion Bruschetta, welche extra mit dem Zusatz "Bitte ohne Balsamico" bestellt wurde, da bei Google Maps hinterlegte Bilder darauf schließen lassen, dass diese beim Restaurant so zubereitet wird. Geliefert wurde die Bruschetta mit Balsamico, und war so aufgrund einer Unverträglichkeit leider nicht genießbar und nur für den Müll zu gebrauchen. Das Restaurant war leider nicht erreichbar um diesen Umstand direkt zu klären. Daher forderere ich eine Erstattung oder einen Gutschein in Höhe der Summe des bestellten Gerichts.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Lieferando
29-11-2021 um 09:40 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Dass du deine Bestellung aufgrund einer falschen Zubereitung nicht genießen konntest, tut mir leid.
Wir können verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.
Gerne haben wir dein Anliegen überprüft und dir den Betrag für das falsch zubereitete Bruschetta zurückerstattet.
Zusätzlich haben wir dir per mal eine kleine Entschädigung in Form eines Gutscheins zukommen lassen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Joschka
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
30-11-2021 um 20:30 Uhr
Bisher sind leider weder Rückerstattung noch Gutschein angekommen
Antwort von Lieferando
01-12-2021 um 09:35 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe das ganz kontrolliert und konnte feststellen, dass es in deiner Mail-Adresse einen Tippfehler gab.
Selbstverständlich habe ich dir soeben das Geld und den Gutschein an die korrekte Mail-Adresse gesendet.
Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche Dir einen angenehmen Mittwochvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2021 um 18:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst, super Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.